Ich bin online Chat Jetzt

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

1 2 3
weifang zhongdu Home Co.,Ltd weifang zhongdu Home Co.,Ltd weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 100000-2000000
Gegründet : 2017
Export-PC : < 10%

Die früher bekannte Firma, als Ausgangsfabrik Weifangs Zhongdu, im Jahre 1993 gegründet wurde und erhielt einen großen Erfolg auf dem Hotelmöbelbereich. Mit der Entwicklung wurde Weifang Zhongdu Furniture Co., Ltd. im Jahre 2012 hergestellt, wenn ein Investitionsvolumen von 5 Million Yuan, 30 Morgen umfasst.

Haus Co., Ltd. Weifangs Zhongdu gelegen in wirtschaftlichem Entwicklungsgebiet Xiashan von Weifang-Stadt Shandong-Provinz. Die Firma ist gesetzte Produktion, Entwicklung und Entwurf als einer der Produktion der exportorientierten Unternehmen. 90% unserer Produkte wurden exportiert. Nach ununterbrochener harter Arbeit befolgen Sie die internationale Geschäftsphilosophie, und aktiv absorbieren Sie einiges hochwertiges Personal, errichten Sie einen ganzen Satz des Qualitätskontrollsystems von den Rohstoffen zur Produktion und zum Kundendienst. Unsere Firma fahren fort, Fertigungstechnik zu verbessern und modernes Managementsystem, Versand vorzustellen mit einer jährlichen Wachstumsrate von 100% jedem Jahr seit seinem Anfang zum Geschenk. Jetzt haben wir Fertigungsstraße 4 mit 120 Arbeitskräften. Unsere Produkte wurden in mehr exportiert, als 20 Länder jetzt, wie Südkorea, Amerika, Europa, Australien, Südamerika. wir einen Stall zusammenarbeiten Verhältnis mit einem der 5 größten Möbelverkäufer bei der Welt herstellten. Festes Holz und Plattenhölzerne Hauptmöbel sind unsere Hauptprodukte, sind unsere erstklassigen Produkte und Qualitätsservice in den inländischen und Auslandskunden sehr populär.

Das Konzept unserer Firma ist: Schreiben Sie Gewinn die Welt gut, geworfene Qualität die Zukunft. Wir versuchen unser Bestes, um das beste Unternehmen zu sein, legten wir an der Schaffung eines erstklassigen Unternehmens, des erstklassigen Managements und des erstklassigen Services fest und bemühen uns, unsere Kunden mit Produkt und Service der hohen Qualität zu versehen.

Kontaktdaten
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Telefon: 86-536-8061-689

Faxen: 86-536-8061689

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

1 2 3
weifang zhongdu Home Co.,Ltd weifang zhongdu Home Co.,Ltd weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 100000-2000000
Year Established : 2017
Export p.c : < 10%

The company formerly known as Weifang Zhongdu Home Factory, was founded in 1993 , and got a big success on the hotel furniture area. With the development, Weifang Zhongdu Furniture Co., Ltd. Was established in 2012, with a total investment of 5 million yuan, covering 30 acres.

Weifang Zhongdu Home Co., Ltd. located in Xiashan Economic Development Zone of Weifang city Shandong province . The company is set production, development and design as one of the production of export-oriented enterprises. 90% of our products were exported. After continuous hard work, adhere to the international business philosophy, and actively absorb a number of high-quality personnel, build a complete set of quality control system from raw materials to production and after-sale service . Our company continue to improve production technology and introduce advanced management system, shipments at an annual growth rate of 100% every year since its inception to the present .Now we have 4 production line with 120 workers. Our products were exported to more than 20 countries now, such as South Korea, America, Europe, Australia, South America.We established a stable cooperate relationship with one of the 5 biggest furniture sellers in the world. Solid wood and panel wood home furniture is our main products, our first-class products and quality service are very popular in domestic and foreign customers.

The concept of our company is : Credit win the world , quality cast the future. We try our best to be the best enterprise, We committed to creating a first-class enterprise, first-class management and first-class service, and strive to provide our customers with high quality products and services.

Contact Details
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Tel: 86-536-8061-689

Fax: 86-536-8061689

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)