Ich bin online Chat Jetzt

Das feste Holz-Schlafzimmer-Möbel der bequeme Kinder stellen einzelne Größe in hohem Grade erträglich ein

China Das feste Holz-Schlafzimmer-Möbel der bequeme Kinder stellen einzelne Größe in hohem Grade erträglich ein fournisseur

Großes Bild :  Das feste Holz-Schlafzimmer-Möbel der bequeme Kinder stellen einzelne Größe in hohem Grade erträglich ein

Produktdetails:

Markenname: Zhongdu
Modellnummer: ZD-BS1017

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Sätze
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 30-45 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Eiche Farbe: natürliche
Nutzung: Schlafzimmer Style: Einfache
Größe: einzelne Größe Verpackung: Standard
OEM: gewährt ODM: gewährt

Holz-Schlafzimmersätze der massiven Eiche der einzelnen Größe der hohen Qualität kundenspezifische natürliche Farb

 

Als die Produktion der weißen Eiche im Allgemeinen, nehmen Sie mehr als hundert Jahre, um bereite, feste Möbel der weißen Eiche zu erhalten (mit einigen Jahrzehnten ist normal, kann es das gute Material führen), und die schöne Beschaffenheit der weißen Eiche, Holz, der hohe Reinheitsgrad, verschieden weniger Farbe, ausgezeichneter dekorativer Effekt, wird z.Z. hauptsächlich für Dekoration und Spitzenmöbel verwendet. Möbel der weißen Eiche z.Z. auf dem weißen Eiche-ansässigen Rahmen des Marktes größtenteils und andere Materialien für das Sekundärmaterial. Es gibt auch den Gebrauch von Betastenmaterial der weißen Eiche. Reinweißeiche kein künstlicher Sucher schwieriger zu finden.
Dekorativer Effekt: die weiße Eiche Vereinigter Staaten selbst ist die sehr schönen und reinen Farblinien, benutzt, um Lack für Möbel, seine ursprüngliche Schönheit zeigen zu lassen. Amerikanische weiße Eiche hat den Auftritt von: Gebirgsmuster und angeordnet mit, Holzschliffstrahl länger, die weniger reine hölzerne variierte Farbe, besonders Nordamerika-North Carolina (ausschließlich des North Carolina) produzierte die weiße Eiche gefärbt variiert kleiner. Die weiße Eiche, welche die ausgezeichnete Leistung, gemalt in der Farbe vor der farbigen Möbelbeschaffenheit klar färbt, sprang direkt in das Auge. Wegen des langen Radialstrahls der weißen Eiche, wenn die Poren nicht während des Lackiervorgangs gefüllt werden, wird das Gefühl des kleinen Sprunges manchmal gesehen möglicherweise. Dieses ist ein offener Farbeneffekt, der darstellen kann, dass die ursprüngliche Schönheit der weißen Eiche und des Exports zu Europa die Möbel der weißen Eiche hauptsächlich solch ein Farbenprozeß ist.

 

SORGFALT UND REINIGUNG

Sorgfalt u. Reinigung/Sorgfalt des Endes - Ende sind gegen geringe tägliche Gefahren natürlich beständig, oder Unfälle jedoch etwas Vorkehrungen sind notwendig, um die Schönheit von hölzernen Möbeln beizubehalten. (1) wischen mit dem weichen Stoff ab, der etwas mit Wasser befeuchtet wird. Immer Unebenheit in Richtung des hölzernen Kornes. (2) setzen Getränke nicht direkt auf Möbel. (3) sollten Möbel nicht in direktes Sonnenlicht gelegt werden. (4) entfernen alle mögliche Flecken oder Flecken sofort.

 

Einzelteilname Holz-Schlafzimmersätze der massiven Eiche der einzelnen Größe der hohen Qualität kundenspezifische natürliche Farb
Anwendung weit zugetroffen in den Projekten im Haus
Material festes Holz, Kiefer, EICHE etc.
Größe Sie können unsere exsit Größe wählen, oder wir können gemäß Ihrer Anforderungen auch tun
Farbe Als Foto oder als Anforderung.
MOQ 100 PC.
Producting-Kapazität 3000 Stücke/Monat.
Qualitätskontrolle Berufs- und strenger QC auf jedem produzierenden Prozess.
Service Gelieferte Möbel der hohen Qualität für Einzelhandel und Großhandel; Soem-Service sind willkommen.
Zahlungsbedingungen 30% Ablagerung, 70% Abwägung gegen B-/Lkopie.
Verpacken Innere Schicht ist EPE-Schaum, oder Blasenpapier, äußere Schicht ist Standardexportpappe.
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 30-45 wird Tage nach Ablagerung empfangen.

 

Das feste Holz-Schlafzimmer-Möbel der bequeme Kinder stellen einzelne Größe in hohem Grade erträglich ein

 

Kontaktdaten
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Shen

Telefon: +8615954471944

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolid Wood Bedroom Furniture Sets

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

Comfortable Childrens Solid Wood Bedroom Furniture Sets Single Size Highly Endurable

China Comfortable Childrens Solid Wood Bedroom Furniture Sets Single Size Highly Endurable supplier

Large Image :  Comfortable Childrens Solid Wood Bedroom Furniture Sets Single Size Highly Endurable

Product Details:

Brand Name: Zhongdu
Model Number: ZD-BS1017

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 sets
Price: Negotiable
Packaging Details: carton
Delivery Time: 30-45 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 3000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: OAK Color: Natural
Usage: Bedroom Style: Simple
Size: Single Size Package: Standard
OEM: Allowed ODM: Allowed

high quality single size custom natural color solid oak wood bedroom sets

 

As the production of white oak in general, take more than a hundred years to get ready, solid white Oak furniture (with a few decades is normal, it can pass the good material), and the beautiful white oak texture, wood, high purity, miscellaneous Less color, excellent decorative effect, is currently mainly used for decoration and high-end furniture. White oak furniture currently on the market mostly white oak-based framework, and other materials for the secondary material. There is also the use of white oak fingering material. Pure white oak no man-made finder more difficult to find.
Decorative effect: the United States white oak itself is very beautiful and pure color lines, used to make varnish for furniture, to show its original beauty. American white oak has the appearance of: mountain pattern and ruled with, wood pulp ray longer, less pure wood color variegated, especially North America North Carolina (excluding North Carolina) produced white Oak colored variegated less. White oak dyeing excellent performance, painted in the paint before the colored furniture texture clear, jumped directly into the eye. Due to the long radial ray of white oak, if the pores are not filled during the painting process, the feeling of small crack may sometimes be seen. This is an open paint effect, which can show the original beauty of white oak and export to Europe The white oak furniture is mainly such a paint process.

 

CARE AND CLEANING

Care & Cleaning/Care of Finish - Finishes are naturally resistant to minor everyday hazards or accidents, however, some precautions are necessary to maintain the beauty of wood furniture. (1) Dust with soft cloth slightly moistened with water. Always rub in the direction of the wood grain. (2) Do not place beverages directly on furniture. (3) Furniture should not be placed in direct sunlight. (4) Remove any spills or smudges immediately.

 

Item name high quality single size custom natural color solid oak wood bedroom sets
Application widely applied in projects in home
Material solid wood, Pine, OAK etc.
Size you can choose our exsit size or we also can do as per your requirements
Color As photo or as requirement.
MOQ 100 pcs.
Producting Capacity 3000 pieces / Month.
Quality control Professional and strict QC on each producing process.
Service Supplied high quality furniture for retails and wholesales; OEM service are welcome.
Payment terms 30% deposit, 70% balance against B/L copy.
Packing Inner layer is EPE foam or bubble paper,Outer layer is standard export cardboard.
Lead Time 30-45 Days after deposit is received.

 

Comfortable Childrens Solid Wood Bedroom Furniture Sets Single Size Highly Endurable

 

Contact Details
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Shen

Tel: +8615954471944

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)