Startseite ProdukteSpeisetischsätze des festen Holzes

Restaurant-Rechteck-Speisetisch und 6 Stühle, Kantinen-großer Esszimmertisch

Ich bin online Chat Jetzt

Restaurant-Rechteck-Speisetisch und 6 Stühle, Kantinen-großer Esszimmertisch

China Restaurant-Rechteck-Speisetisch und 6 Stühle, Kantinen-großer Esszimmertisch fournisseur

Großes Bild :  Restaurant-Rechteck-Speisetisch und 6 Stühle, Kantinen-großer Esszimmertisch

Produktdetails:

Markenname: zhongdu
Modellnummer: ZD-D8007

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Eichenholz Farbe: natürliche
Größe: Kundenspezifische Nutzung: Küche
Style: Modern OEM: Annehmbar
ODM: Annehmbar

modernes natürliches des Esszimmerküchentischs der Farbeiche kleines festes Holz, das Sätze speist

 

Restaurantraum
Die erste Bedingung für das Wählen eines dinette ist die Größe des Speiseraums. Wenn der Restaurantbereich sehr groß ist, können Sie reiche starke Beschaffenheit auswählen, und Raum ähnlich; mäßiges Größe dinette; wenn der Restaurantbereich begrenzt ist und die Anzahl von Mahlzeiten nicht konstant ist, können Sie das Falten oder einziehbare Tabelle wählen.
Restaurantpersönlichkeit
Zweitens Blick auf die Persönlichkeit, gute dinette Persönlichkeit und Restaurant, die richtig verzierte, wenn nicht sichere, gute Auswahl der allgemeinen Persönlichkeitstabelle passt. Verhältnismäßig geformt, der Rundtisch passend für kleinere quadratische Restaurants, die demokratischere Atmosphäre der Familie. Rechteckiger Speisetisch sucht die Atmosphäre, passend nach regelmäßigem Offenfamilienausgangsgebrauch. Quadratische Tabelle ist normalerweise kleiner, schaut viel warm.
Tabellengröße
Rundtisch, wenn das Wohnzimmer, Restaurantmöbel quadratischer oder rechteckiger sind, Kreistischplattendurchmesser kann addiert werden ab 1500 Millimeter. In den üblichen kleinen und Wohnungen wie Tabellen mit einem Durchmesser von 1500mm, häufig zu groß, besonders angefertigt werden kann einem Rundtisch mit einem Durchmesser von 1380mm, kann der selbe die geräumigeren Blicke werfen 8-9 Menschen, aber. Wenn die Tabelle mit einem Durchmesser von 900mm oder mehr, obgleich dem Sitzen von mehr als einer Person, aber nicht gesetzt werden sollte zu viel örtlich festgelegter Stuhl. Wie der Durchmesser von 1380mm Tabelle, setzen Sie acht Stühle, es wird gedrängt sehr. Gesetzt werden können 4-6 Stühlen. In den Leuten verwenden Sie den Klappstuhl, Klappstuhl kann im Lagerraum gespeichert werden.
Führen Sie Auswahl einzeln auf
Wie die Linie oder die speziell-förmige Art kann das Licht gesehen werden ist nicht ungleich, die Linien der lokalen Zirkulation, die Oberflächenfarbe ist nicht einheitlich, Handnote ist- nicht Schmierung, mit oder ohne Grate und andere Fragen, das Licht gegenüberstellend, um eine Gruppe Gruppen zu finden, ist die Farbe ist nicht einheitlich, ist nicht perfekte Technologieprodukte, es ist notwendig, um das Licht nachzuforschen. Wo das Metall mit dem Einheimischen angeschlossen wird, überprüfen Sie die Hardware und Holz ist keine angemessene Zusammenarbeit, wenn Technologie arm ist, dort ist mehr Hardware auf der Farbe, gibt es Narbe auf dem Holz oder hat störrisch Fragen.
Lohnaufmerksamkeit zur Farbe
Die Wahl von Möbeln des festen Holzes überprüfen zuerst die Struktur ist nicht stark, kann den vertikalen Stoß, Handdruckprüfung zwingen. Wenn der Einkauf bei einem Meter weg von der Übersicht die gleiche Farbe des Einheimischen sein sollte, ist nicht allgemeine Farbe, wenn nicht allgemein, ist Farbe, sollte die Oberfläche von den Details wie Gelenken behandelt werden, zurückbiegen an der Untersuchung, das Gelenk ist nicht nah, ist nicht mit dem Positiv.

 

Einzelteilname modernes natürliches des Esszimmerküchentischs der Farbeiche kleines festes Holz, das Sätze speist
Anwendung weit zugetroffen in den Projekten im Haus, im Garten, im Park, im Hof, im Landhaus, im Pool, in etc.
Material festes Holz, Kiefer, EICHE etc.
Größe Sie können unsere exsit Größe wählen, oder wir können gemäß Ihrer Anforderungen auch tun
Farbe Als Foto oder als Anforderung.
MOQ 200 PC.
Producting-Kapazität 8000 Stücke/Monat.
Qualitätskontrolle Berufs- und strenger QC auf jedem produzierenden Prozess.
Service Gelieferte Möbel der hohen Qualität für Einzelhandel und Großhandel; Soem-Service sind willkommen.
Zahlungsbedingungen 30% Ablagerung, 70% Abwägung gegen B-/Lkopie.
Verpacken Innere Schicht ist EPE-Schaum, oder Blasenpapier, äußere Schicht ist Standardexportpappe.

 

Restaurant-Rechteck-Speisetisch und 6 Stühle, Kantinen-großer Esszimmertisch

 

 

Kontaktdaten
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Shen

Telefon: +8615954471944

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolid Wood Dining Table Sets

Restaurant Rectangle Dining Table And 6 Chairs , Canteen Large Dining Room Table

I'm Online Chat Now

Restaurant Rectangle Dining Table And 6 Chairs , Canteen Large Dining Room Table

China Restaurant Rectangle Dining Table And 6 Chairs , Canteen Large Dining Room Table supplier

Large Image :  Restaurant Rectangle Dining Table And 6 Chairs , Canteen Large Dining Room Table

Product Details:

Brand Name: zhongdu
Model Number: ZD-D8007

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200
Price: Negotiable
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 8000 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Oak Wood Color: Natural
Size: Customized Usage: Kitchen
Style: Modern OEM: Acceptable
ODM: Acceptable

modern natural color oak dining room kitchen table small size solid wood dining sets

 

Restaurant space
The first condition for choosing a dinette is the size of the dining area. If the restaurant area is very large, you can pick rich thick texture, and space-like; moderate size dinette; if the restaurant area is limited, and the number of meals is not constant, you can choose folding or retractable table.
Restaurant personality
Second, look at the personality, good dinette personality and restaurant fitting properly decorated, if not sure, good selection of common personality table. Relatively shaped, the round table suitable for smaller square restaurants, the family more democratic atmosphere. Rectangular dining table will look the atmosphere, suitable for regular open-family home use. Square table is usually smaller, will look a lot warm.
Table size
Round table If the living room, restaurant furniture are square or rectangular, circular desktop diameter can be added from 1500mm. In the usual small and medium-sized dwellings, such as tables with a diameter of 1500mm, often too large, can be customized a round table with a diameter of 1380mm, the same can take 8-9 people, but looks more spacious. If the table with a diameter of 900mm or more, although sitting more than one person, but should not be placed too much fixed chair. Such as the diameter of 1380mm table, put eight chairs, it is very crowded. Can be put 4-6 chairs. In people, use the folding chair, folding chair can be stored in the storage room.
Detail selection
Such as the line or special-shaped style, the light can be seen is not uneven, the lines of the local circulation, the surface paint is not uniform, hand touch is not lubrication, with or without burrs and other questions, facing the light to find a group of groups, Is the color is not uniform, is not perfect technology products, it is necessary to investigate the light. Where the metal is connected with the local, check the hardware and wood is not a reasonable cooperation, if technology is poor, there are more hardware on the paint, there are scar on the wood, or stubbornly have questions.
Pay attention to color
The choice of solid wood furniture first check the structure is not strong, can force the vertical push, hand pressure test. When shopping at one meter away from the survey should be the same color of the local, is not common color, if not common, is color, the surface should be handled from the details such as joints, back bend at the investigation, the joint is not close, Is not with the positive.

 

Item name modern natural color oak dining room kitchen table small size solid wood dining sets
Application widely applied in projects in home, garden, park, courtyard, villa, pool, etc.
Material solid wood, Pine, OAK etc.
Size you can choose our exsit size or we also can do as per your requirements
Color As photo or as requirement.
MOQ 200 pcs.
Producting Capacity 8000 pieces / Month.
Quality control Professional and strict QC on each producing process.
Service Supplied high quality furniture for retails and wholesales; OEM service are welcome.
Payment terms 30% deposit, 70% balance against B/L copy.
Packing Inner layer is EPE foam or bubble paper,Outer layer is standard export cardboard.

 

Restaurant Rectangle Dining Table And 6 Chairs , Canteen Large Dining Room Table

 

 

Contact Details
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Shen

Tel: +8615954471944

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)