Startseite ProdukteFestes Holz-Frisierkommode

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Dunkle Spiegel-Frauen-festes Holz-Frisierkommode-starke Struktur umweltfreundlich

China Dunkle Spiegel-Frauen-festes Holz-Frisierkommode-starke Struktur umweltfreundlich fournisseur

Großes Bild :  Dunkle Spiegel-Frauen-festes Holz-Frisierkommode-starke Struktur umweltfreundlich

Produktdetails:

Markenname: zhongdu
Modellnummer: ZD-D3005

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 80 Stück
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000pcs pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Eiche Farbe: Licht
Nutzung: Schlafzimmer Style: Modern
OEM: Annehmbar ODM: Annehmbar

hölzerner klassischer dunkle Farbausgangsschlafzimmergebrauchsschminkspiegel-Frisierkommodesatz

Mit der Hand gepflückte hölzerne Beschaffung

Wir wählt 100% chemisch behandelt und reifes Holz. Das Holz wird dann im Hinblick auf Beschaffenheit und Qualität mit der Hand gepflückt. Möbel, die aus anspruchsvollen Wahlen resultiert, sind nicht nur schön aber absolut authentisch und kreuzen von der Industrie in wahren Art.

 

Engagierte Vollenden-Einheit

Der Prozess bezieht mehrfache Runden des Versandens und des Reibens, um die Oberfläche zu glätten mit ein. Von da an werden die Möbel mit Chemikalien der hohen Qualität überlagert, die die ewig Glasur und das Ende zuteilt

 

In der Haus-Produktion

Unsere Sachkenntnis umfasst das Schnitzen, Einlegearbeit und Schreinerei, in einer Vielzahl von Arten und von Arten. Wir beschäftigen, wem Experten in jenen Techniken sind und versehen sie mit der Zeit und den Werkzeugen, ihre beste Arbeit zu erledigen. Das Ergebnis ist Möbel mit einem Extramaß der Verfeinerung, eine Qualität, die offensichtlicher wird.

Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend in den Innenmöbeln und in anderen Industrien benutzt. Belaufen Sie sich, Abteilung acht, schließen Sie Produktion, Qualitätskontrolle, Konto, Geschäft, Colligation und Management, Kauf, Geistes-, ledernes und Brett ein. Trennen Sie Manager pro jede Abteilung. Im Auftrag steuern Sie Produktqualität und -management besser. Die Durchschnittsansprüche für ein Jahr innerhalb 2%.

Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen sich entwickeln wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut. Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und das Erzielen des gegenseitigen Erfolgs in Verbindung zu treten!

 

Wir haben ein Berufsdesignteam, entworfenen verschiedenen Innen Arten und hölzernen Möbelprodukte im Freien entsprechend den Anforderungen des Kunden, das mit Kunden zufrieden gestellt wird. Befolgend das Konzept des Services für Kunden, ist das Ziel, das wir strebten, im Produkt perfekt und gestellt mit unseren Kunden zufrieden.

 

Q1. Wie kann ich einen Auftrag beginnen?

A: Versuchen Sie, mit einer E-Mail zu beginnen, die um Preis Ihrer interessierten Produkte oder aller möglicher anderen Informationen nach uns bittet.

Q2. Kann ich um eine Probe bitten, bevor ich schließlich einen Auftrag vergebe?

A: Ja sind Proben gegebenenfalls verfügbar. Dennoch für Erwägung des Einsparungsportos, stellen wir auch ausführliche Bilder und andere Dokumente zur Verfügung, die Sie fordern, um Ihr Interesse als Ausweichlösung glatt zu machen.

Q3. Wenn ich eine kleine Menge bestelle, behandeln Sie mich ernsthaft?

A: Ja selbstverständlich. Die Minute treten Sie mit uns, Ihnen werden unser kostbarer möglicher Kunde in Verbindung. Sie ist nicht von Bedeutung, wie klein oder wie groß Ihre Quantität ist, wir uns mit, Ihnen zusammenzuarbeiten freuen und hoffnungsvoll wir zusammen in der Zukunft wachsen würden.

Dunkle Spiegel-Frauen-festes Holz-Frisierkommode-starke Struktur umweltfreundlich

 

Kontaktdaten
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Shen

Telefon: +8615954471944

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolid Wood Dressing Table

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

Dark Mirror Women Solid Wood Dressing Table Strong Structure Eco - Friendly

China Dark Mirror Women Solid Wood Dressing Table Strong Structure Eco -  Friendly supplier

Large Image :  Dark Mirror Women Solid Wood Dressing Table Strong Structure Eco - Friendly

Product Details:

Brand Name: zhongdu
Model Number: ZD-D3005

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 80 pcs
Price: Negotiable
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 8000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Oak Color: Light
Usage: Bedroom Style: Modern
OEM: Acceptable ODM: Acceptable

wood classic dark color home bedroom use makeup mirror dressing table set

Handpicked Wood Procurement

We choose 100% chemically treated and seasoned wood. The woods are then handpicked in terms of texture and quality. Furniture that results from exacting choices is not only beautiful but absolutely authentic, crossing from industry into true art.

 

Dedicated Finishing Unit

The process involves multiple rounds of sanding and grinding to smoothen the surface. Thenceforth, the furniture is layered with high quality chemicals, which imparts the everlasting glaze and finish

 

In House Production

Our expertise includes carving, inlay and joinery, in a variety of styles and types. We employ who are experts in those techniques and provide them with the time and tools to do their best work. The result is furniture with an extra measure of refinement, a quality that becomes more evident.

With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in indoor furniture and other industries. Total ,eight department,include production,quality control,account,business,Colligation and Management,purchase,mental,leather and board.Separate manager per each department.In order control product quality and management better.The average claims for a year within 2%.

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and achieving mutual success!

 

We have a professional design team, designed different styles indoor and outdoor wood furniture products according to customer’s requirements which is satisfied with customers. Adhering to the concept of service for customer, the target we aspired is perfect in product and satisfied with our customers.

 

Q1. How can I start an order?

A: Try to start with an E-mail asking for price of your interested products or any other information about us.

Q2. Can I ask for a sample before I finally place an order?

A: Yes, samples are available if necessary. Yet for consideration of saving postage, we also provide detailed pictures and other documents you require to smooth your concern as an alternative solution.

Q3. If I order a small quantity, will you treat me seriously?

A: Yes, of course. The minute you contact us, you become our precious potential customer. It doesn't matter how small or how large your quantity is, we are looking forward to cooperating with you and hopefully we would grow together in the future.

Dark Mirror Women Solid Wood Dressing Table Strong Structure Eco -  Friendly

 

Contact Details
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Shen

Tel: +8615954471944

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)