Ich bin online Chat Jetzt

Kommerzielle moderne Esszimmer-Stühle, praktische bequeme speisende Stühle

China Kommerzielle moderne Esszimmer-Stühle, praktische bequeme speisende Stühle fournisseur

Großes Bild :  Kommerzielle moderne Esszimmer-Stühle, praktische bequeme speisende Stühle

Produktdetails:

Markenname: zhongdu
Modellnummer: ZD-C1208

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 120pcs
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, Western Union, T/T
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Eichenholz Farbe: natürliche
Größe: Kundenspezifische Verwenden Sie: Küche
OEM: gewährt ODM: gewährt

EIGENSCHAFTEN:
Festes Holz
Geschwalbte Fächer
Volles Erweiterungs-Fach-Gleiten
Erstklassiges Ende umfasst Fleck und klare Deckschicht
Abgeschrägter Rand-Spiegel

Bett schließt Kopfende, Footboard und Schienen mit ein

 

PRODUKTION

Q: Können wir unser Logo auf dem Produktionspaket haben?

A: Ja können wir 2 Farblogodrucken auf dem Vorlagenkarton kostenlos annehmen, Codeaufkleber sind- annehmbar auch. Zusätzlicher Vorwurf des Farbaufkleberbedarfs, Logodrucken ist nicht für Produktion der kleinen Menge erhältlich.

DIENSTLEISTUNG:

1. Ihre Untersuchung für unsere Produkte oder Preise wird in 24 Stunden in Arbeitsdatum geantwortet.

2. Erfahrungsverkäufe beantworten Ihre Untersuchung und geben Ihnen Dienstleistung.

3. OEM&ODM sind, wir haben über der Erfahrung 6 Jahre willkommen, die mit Soem-Produkt arbeitet.

4. Wir suchen nach den Verkäufen, die von unserem ODM-Produkt exklusiv sind.

5. Verkäufe Alleinvertreter, denvertriebsrecht gewesen sind, schützen sich.

Unsere Vorteile

1 - Möbelversorgung.
2 - Innen- und Außenkonstruktionszeichnung.
3 - Lösungsbestätigung und -produktion.

4 - interessieren Sie sich, was Sie Sie Anforderung benötigen und treffen.
5 - Qualität sagend und Endproduktbilder bevor dem Laden zeigend.
6 - Nachverkaufsfeedback.

Mit der Hand gepflückte hölzerne Beschaffung

Wir wählt 100% chemisch behandelt und reifes Holz. Das Holz wird dann im Hinblick auf Beschaffenheit und Qualität mit der Hand gepflückt. Möbel, die aus anspruchsvollen Wahlen resultiert, sind nicht nur schön aber absolut authentisch und kreuzen von der Industrie in wahren Art.

Verpacken

Die Verpackung: Karton mit 5 Schichten draußen mit Schaum- und EPE-Baumwollschutz nach innen für jede Ecke geschützt durch Papiereckschutz. Bein draußen geschützt durch MDF-Brettkarton. Safe genug für Postversandlieferung. Wir können hölzerne Rahmenaußenseite auch addieren wie Kundenantrag.

ZAHLUNG

Q: Was ist Ihre Zahlungsbedingung?

A: 30% Ablagerung 70% Querstations-Entwurf am Anblick.

Q: Was ist Ihr Bankkonto?

A: 1) für die Auftragszahlung, verwenden wir unser Bankkonto, um die Zahlung zu empfangen

2) Wir nehmen Paypal oder das Visum für die Beispielgebühr oder den kleinen Auftrag an.

Engagierte Vollenden-Einheit

Der Prozess bezieht mehrfache Runden des Versandens und des Reibens, um die Oberfläche zu glätten mit ein. Von da an werden die Möbel mit Chemikalien der hohen Qualität überlagert, die die ewig Glasur und das Ende zuteilt

In der Haus-Produktion

Unsere Sachkenntnis umfasst das Schnitzen, Einlegearbeit und Schreinerei, in einer Vielzahl von Arten und von Arten. Wir beschäftigen, wem Experten in jenen Techniken sind und versehen sie mit der Zeit und den Werkzeugen, ihre beste Arbeit zu erledigen. Das Ergebnis ist Möbel mit einem Extramaß der Verfeinerung, eine Qualität, die offensichtlicher wird.

Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend in den Innenmöbeln und in anderen Industrien benutzt. Belaufen Sie sich, Abteilung acht, schließen Sie Produktion, Qualitätskontrolle, Konto, Geschäft, Colligation und Management, Kauf, Geistes-, ledernes und Brett ein. Trennen Sie Manager pro jede Abteilung. Im Auftrag steuern Sie Produktqualität und -management besser. Die Durchschnittsansprüche für ein Jahr innerhalb 2%.

Unsere Produkte werden überall von den Benutzern und können ununterbrochen sich entwickeln wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen anerkannt und vertraut. Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und das Erzielen des gegenseitigen Erfolgs in Verbindung zu treten!

Jedes Stück ist einzigartig.
Zhongdu ist zu einer außerordentlichen Gruppe erfahrenen Handwerkern Haupt. Unter ihren Alltagsaufgaben und Reisen durch Pferdewagen, Lügen der erfahrene Handel von handcrafting vorzügliche Möbel. Unten übergeben von Generation zu Generation, fangen ihre Fähigkeiten als junge Männer an und entwickeln sich in Jahren, während sie jede anfangen, ihren eigenen Blick und Gefühl dieser eindeutigen Möbel zu schaffen. Lücke des Stroms und das allgemeinste von Notwendigkeiten, fahren sie fort, ihre Weise in diesem freien Markt zu schmieden und sind in der Lage, an der Spitze der Möbelindustrie zu bleiben. Genießen Sie dieses Stück, wie sie hoffen, dass Sie werden es tun.

 

1. Das gesamte Produkt ist 100% reines festes Holz, dort ist kein künstliches Brett, keine Pastenhaut, kein Griffbrett, echt.

2. Das Hauptmaterial für die nordamerikanischen Importe der hochwertigen weißen Eiche, schöne Muster, weniger Schrammen, schimmelig. Alle Teile außer Decking- und Bettaufenthalten sind alle weiße Eiche.

3. Hilfsstoffe für die Kiefer, nur für Bettbrett, Planke zwischen der horizontalen Unterstützung und Bettunterstützung. Korrosionsbeständig, haltbar, hohe Temperatur, keine Deformation, nicht schimmelig.

 

Unsere Möbel haben immer die Farbe der Klotz, die Beschaffenheit der Möbeloberfläche sind auch sehr wirkliches, gutes Naturholz, die Naturschönheit beibehalten, es wieder herzustellen sind passend für hartnäckiges Streben nach Beschaffenheit der Menge. Möbelentwurfsart und kürzeres, funktionellbasiert, alles vom Nachfrage-orientierten Produktfokus auf dem Gebrauch von Gefühlen, aber auch ergänzt durch eine einzigartige Art. Gleichzeitig benötigt Umweltschutz, nicht regelmäßige Wartung ist auch eine bedeutende Verkaufsstelle. Gesamtproduktpositionierung für Leute, die einfache Art, Fokus auf Produktqualität und praktische Anwendbarkeit mögen.

 

Möbel sind, was Ihr Haus zu ein Haus macht. Gut entworfene Möbel sind nicht gerade funktionell oder utilitaristisch (zum Beispiel, Tabellen und Schreibtische für Arbeit oder Kabinette und Garderoben für Lagerung) aber auch eine Reflexion Ihres Geschmacks und Art.

Als MöbelProduktionsgesellschaft wissen unsere Entwürfe, dass Service so wichtig wie unsere Produkte ist.

Deshalb beachten wir jedes Detail des Prozesses, seit der Einrichtung, bis Ihr Auftrag Ihr Haus erreicht, und sogar danach.

 

Festes Holz-Möbel
Wenige können die Tatsache verweigern, dass Möbel des festen Holzes schön schauen. Es kann ein Gefühl des Klassikers und des Qualitätsdekors zu Ihrem Haus holen. Jedoch ist es auch eine teurere Anfangs-Investition.

Möbel des gut gebaut, festen Holzes sind unglaublich dauerhaft und entworfen, seit Generationen zu dauern. Es kann der Abnutzung widerstehen, die vom Alltagsgebrauch kommt und häufig minimale Wartung erfordert. Jedoch mit Haltbarkeit kommt Gewicht. Für die, die möglicherweise sich häufig bewegen, können Möbel des festen Holzes weit schwieriger sein zu manövrieren.

Während der Generationen wenn ein Stück des festen Holzes beginnt, das Alter der its zu zeigen, kann es schön wieder hergestellt werden. Wegen der Haltbarkeit, kann festes Holz nachgearbeitet werden. Die selben können nicht für andere Möbelwahlen häufig gesagt werden.

Es gibt auch einen bedeutenden Nutzen im Nachhaltigkeitsfaktor von kaufenden Möbeln von einer Firma, die ethische Quellen für ihre Baumaterialien verwendet. Während Plastik und Furnier-Blätter mit Chemikalien schwer verarbeitet werden und gefüllt werden können, kann festes Holz vom Ergänzen von nordamerikanischen Wäldern Ursprungs sein und hergestellt auf eine Art, die viel natürlicher ist. Dieses ist besonders wahr, wenn es eine Linie von Möbeln betrachtet, die in Kanada oder in den US hergestellt wird.

Unser Schlafzimmersatz ist in den rustikalen Schlafzimmerluxusmöbeln das feinste! Können wir beginnen, indem wir, dieser Satz sagen, sind nichts kurz von Ehrfurchtsanspornung. Die Qualität und die Kunstfertigkeit ist das bei weitem feinstes, das wir überhaupt Augen an gelegt haben. Ohne Frage ist diese Art von Möbeln einmal in einem Lebenszeitkauf und wird unten durch Generationen übergeben werden, um zu kommen.
Unsere Möbel können das unbedeutende Konzept von hartnäckigen Designern, die meisten schätzen der Möbel sind sehr ausdrucksvoll, die Designermähdrescher der Minimalist

die Art und Entwurf, die an traditionelle hölzerne Architektur, das Gesamtgefühl denkt, ist einzigartig. Deshalb ist die Marke für traditionelles und modernes passend, nach der perfekten Balance von traditionellen Möbelliebhabern des festen Holzes suchend.


Jedes Stück, das diesen unglaublichen Satz bildet, ist zur Perfektion handgefertigt. Jeder Satz wird von den feinsten Crafters, speziell für Sie, auf a pro Auftragsbasis in Handarbeit gemacht. Stück für Stück arbeiten Abschnitt durch Abschnitt, Crafters in der Art der Alten Welt, um Ihnen die feinsten rustikalen Möbel heute zu holen, die auf dem Markt verfügbar sind. Diese außerordentlichen Möbelstücke übersteigen weit Ihre Erwartungen als die Kunstfertigkeit und Ende sind vorzüglich.

 

Wir lenken hohe Aufmerksamkeit auf den Service für jeden Kunden.

1. Heben Sie Sie auf, wenn Sie unsere Fabrik besichtigen.

2. Entwerfen Sie das Bett entsprechend Ihren Anforderungen.

3. Planen Sie das Zusammenbauungsanweisungs- und -verschiffenkennzeichen für Ihre Bestätigung.

4. Informieren Sie Sie wenn Ende die Fracht, und machen Sie Fotos als Ihre Referenz.

5. Angebotlösung, zum Sie zu helfen, die Verkäufe zu verbessern.

6. Entwickeln Sie Betten und probieren Sie zusammen mit Ihnen für Ihren Markt.

7. Stützen Sie Sie von der Produktion zu Ihrem nach Verkäufen.

 

Anwendung weit zugetroffen in den Projekten im Haus, im Garten, im Park, im Hof, im Landhaus, im Pool, in etc.
Material festes Holz, Kiefer, EICHE etc.
Größe Sie können unsere exsit Größe wählen, oder wir können gemäß Ihrer Anforderungen auch tun
Farbe Als Foto oder als Anforderung.
MOQ 100 PC.
Producting-Kapazität 8000 Stücke/Monat.
Qualitätskontrolle Berufs- und strenger QC auf jedem produzierenden Prozess.
Service Gelieferte Möbel der hohen Qualität für Einzelhandel und Großhandel; Soem-Service sind willkommen.
Zahlungsbedingungen 30% Ablagerung, 70% Abwägung gegen B-/Lkopie.
Verpacken Innere Schicht ist EPE-Schaum, oder Blasenpapier, äußere Schicht ist Standardexportpappe.
Vorbereitungs- und Anlaufzeit 30-45 wird Tage nach Ablagerung empfangen.

 

 

Wir haben ein Berufsdesignteam, entworfenen verschiedenen Innen Arten und hölzernen Möbelprodukte im Freien entsprechend den Anforderungen des Kunden, das mit Kunden zufrieden gestellt wird. Befolgend das Konzept des Services für Kunden, ist das Ziel, das wir strebten, im Produkt perfekt und gestellt mit unseren Kunden zufrieden.

 

 

Q1. Wie kann ich einen Auftrag beginnen?

A: Versuchen Sie, mit einer E-Mail zu beginnen, die um Preis Ihrer interessierten Produkte oder aller möglicher anderen Informationen nach uns bittet.

Q2. Kann ich um eine Probe bitten, bevor ich schließlich einen Auftrag vergebe?

A: Ja sind Proben gegebenenfalls verfügbar. Dennoch für Erwägung des Einsparungsportos, stellen wir auch ausführliche Bilder und andere Dokumente zur Verfügung, die Sie fordern, um Ihr Interesse als Ausweichlösung glatt zu machen.

Q3. Wenn ich eine kleine Menge bestelle, behandeln Sie mich ernsthaft?

A: Ja selbstverständlich. Die Minute treten Sie mit uns, Ihnen werden unser kostbarer möglicher Kunde in Verbindung. Sie ist nicht von Bedeutung, wie klein oder wie groß Ihre Quantität ist, wir uns mit, Ihnen zusammenzuarbeiten freuen und hoffnungsvoll wir zusammen in der Zukunft wachsen würden.

Q4. Kann ich einen Besuch zu Ihrer Fabrik zahlen?

A: Ja. Sie werden begrüßt, um unsere Fabrik an jeder möglicher Möglichkeit zu besichtigen. Außer dem Zeigen Sie um unsere Fabrik, können wir Ihnen mit dem Anmeldungshotel auch helfen und am Flughafen, am etc. aufheben.

Q5. Zu wo versenden Sie und welchen Ländern haben Sie Geschäft herein getätigt?

A: Wir stellen schnelles und leistungsfähiges Verschiffen zu den Ländern auf der ganzen Erde zur Verfügung.
Wir haben Geschäft mit Kunden in vielen Ländern, wie Australien, Amerika, Kanada, England, Frankreich, NZ, Spanien, Mexiko, Brasilien, Malaysia, etc. getätigt.

 

Im Jahre 1993 hergestellt, ist Möbel-Fabrik Xiashan DistricYuhua ein Hersteller, der auf die Forschung, die Entwicklung und die Produktion aller Arten Möbel, Foto-Feld-Holzprodukt spezialisiert wird. Wir sind in Weifang, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.
Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

 

 

Kontaktdaten
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Shen

Telefon: +8615954471944

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSolid Wood Dining Chairs

weifang zhongdu Home Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

Commercial Modern Dining Room Chairs , Practical Comfortable Dining Chairs

China Commercial Modern Dining Room Chairs , Practical Comfortable Dining Chairs supplier

Large Image :  Commercial Modern Dining Room Chairs , Practical Comfortable Dining Chairs

Product Details:

Brand Name: zhongdu
Model Number: ZD-C1208

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 120pcs
Price: Negotiable
Delivery Time: 30DAYS
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, Western Union, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Oak Wood Color: Natural
Size: Customized Use: Kitchen
OEM: Allowed ODM: Allowed

FEATURES:
Solid Wood
Dovetailed Drawers
Full Extension Drawer Glides
Premium Finish Includes Stain and Clear Top Coat
Beveled Edge Mirror

Bed Includes Headboard, Footboard and Rails

 

PRODUCTION

Q: Can we have our logo on the production package?

A: Yes, we can accept 2 colors logo printing on the master carton free of charge, code sticker are acceptable as well. Color label need additional charge, Logo printing is not available for small quantity production.

BUSINESS SERVICE:

1. Your enquiry for our products or prices will be replied in 24 hours in working date.

2. Experience sales answer your inquiry and give you business service.

3. OEM&ODM are welcome, we have over 6 years’ experience working with OEM product.

4. We are looking for the sales exclusive of our ODM product.

5. Sales exclusive agent sales right have been protect.

Our Advantages

1 - Furniture supply.
2 - Interior and exterior design drawing.
3 - solutions confirmation and production.

4 - care what you need and meet you requirement.
5 - telling quality and showing finished products pictures before loading.
6 - after-sales feedback.

Handpicked Wood Procurement

We choose 100% chemically treated and seasoned wood. The woods are then handpicked in terms of texture and quality. Furniture that results from exacting choices is not only beautiful but absolutely authentic, crossing from industry into true art.

Packing

The packing: 5 layer carton outside with foam and EPE cotton protection inside for every corner protected by paper corner protection. Leg protected by MDF board carton outside. Safe enough for mail order delivery. We also can add wood frame outside as clients request.

PAYMENT

Q: What is your payment term?

A: 30% deposit 70% BL draft at sight.

Q: What is your bank account?

A: 1) For the order payment, we use our bank account to receive the payment

2) We accept the PayPal or visa for the sample charge or small order.

Dedicated Finishing Unit

The process involves multiple rounds of sanding and grinding to smoothen the surface. Thenceforth, the furniture is layered with high quality chemicals, which imparts the everlasting glaze and finish

In House Production

Our expertise includes carving, inlay and joinery, in a variety of styles and types. We employ who are experts in those techniques and provide them with the time and tools to do their best work. The result is furniture with an extra measure of refinement, a quality that becomes more evident.

With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in indoor furniture and other industries. Total ,eight department,include production,quality control,account,business,Colligation and Management,purchase,mental,leather and board.Separate manager per each department.In order control product quality and management better.The average claims for a year within 2%.

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and achieving mutual success!

Each piece will be unique.
Zhongdu is home to an extraordinary group of skilled craftsmen. Among their day to day chores and travels by horse and carriage, lies the skilled trade of handcrafting exquisite furniture. Handed down from generation to generation, their skills begin as young men and develop over years as they each begin to create their own look and feel of this distinct furniture. Void of electricity and the most common of necessities, they continue to forge their way in this competitive market and are able to remain in the forefront of the furniture industry. Enjoy this piece as they hope you will.

 

1. The entire product is 100% pure solid wood, there is no artificial board, no paste skin, no finger board, genuine.

2. The main material for the North American imports of high-quality white oak, beautiful patterns, less scarring, moldy. All parts except for decking and bed stays are all white oak.

3. Auxiliary materials for the pine, only for bed board, plank between the horizontal support and bed support. Corrosion-resistant, wear-resistant, high temperature, no deformation, not moldy.

 

Our furniture has always maintained the color of the logs, the texture of the furniture surface is also very real, good natural wood to restore the natural beauty, it is suitable for persistent pursuit of texture of the crowd. Furniture design style and more concise, functional based, everything from the demand-oriented product focus on the use of feelings, but also supplemented by a unique style. At the same time environmental protection, do not need regular maintenance is also a major selling point. Overall product positioning for people who like simple style, focus on product quality and practicality.

 

Furniture is what turns your house into a home. Well-designed furniture is not just functional or utilitarian (for example, tables and desks for work or cabinets and wardrobes for storage) but also a reflection of your taste and style.

As a furniture manufacturing company, our designs know that service is as important as our products.

That's why we pay attention to every detail of the process, from the time of ordering till your order reaches your home, and even afterwards.

 

Solid Wood Furniture
Few can deny the fact that solid wood furniture looks beautiful. It can bring a feel of classic and quality décor to your home. However, it is also a more costly initial investment.

Well-built, solid wood furniture is incredibly durable and designed to last for generations. It can withstand the wear and tear that comes from daily use and often requires minimal maintenance. However, with durability comes weight. For those who may move often, solid wood furniture can be far more difficult to maneuver.

Throughout the generations, if a solid wood piece does start to show its’ age, it can be beautifully restored. Due to the durability, solid wood can be refinished. The same can’t often be said for other furniture choices.

There is also a major benefit in the sustainability factor of buying furniture from a company who uses ethical sources for their building materials. While plastics and veneers can be heavily processed and filled with chemicals, solid wood can be sourced from replenishing North American forests and manufactured in a way that is much more natural. This is particularly true when looking at a line of furniture that is manufactured in Canada or the US.

Our bedroom set is the finest in luxury rustic bedroom furniture! May we start by saying, this set is nothing short of awe inspiring. The quality and craftsmanship is by far the finest we have ever laid eyes on. Without question, this type of furniture is a once in a lifetime purchase and will be handed down through generations to come.
Our furniture can appreciate the minimalist concept of persistent designers, most of the furniture is very expressive, the designer combines the minimalist

style and design thinking of traditional wooden architecture, the overall feeling is unique . Therefore, the brand is suitable for traditional and modern looking for the perfect balance of traditional solid wood furniture lovers.


Each and every piece that makes up this incredible set is handcrafted to perfection. Each set is crafted by the finest crafters, specifically for you, on a per order basis. Piece by piece, section by section, crafters work in the old world style to bring you the finest rustic furniture available on the market today. These extraordinary pieces of furniture will far exceed your expectations as the craftsmanship and finish are exquisite.

 

We pay high attention to the service for each customer.

1. Pick up you when visiting our factory.

2. Design the bed according to your requirements.

3. Plan the assemble instruction and shipping mark for your confirmation.

4. Inform you when finish the cargo, and take photos for your reference.

5. Offer solution to help you improve the sales.

6. Develop beds and sample together with you for your market.

7. Support you from production to your after sales.

 

Application widely applied in projects in home, garden, park, courtyard, villa, pool, etc.
Material solid wood, Pine, OAK etc.
Size you can choose our exsit size or we also can do as per your requirements
Color As photo or as requirement.
MOQ 100 pcs.
Producting Capacity 8000 pieces / Month.
Quality control Professional and strict QC on each producing process.
Service Supplied high quality furniture for retails and wholesales; OEM service are welcome.
Payment terms 30% deposit, 70% balance against B/L copy.
Packing Inner layer is EPE foam or bubble paper,Outer layer is standard export cardboard.
Lead Time 30-45 Days after deposit is received.

 

 

We have a professional design team, designed different styles indoor and outdoor wood furniture products according to customer’s requirements which is satisfied with customers. Adhering to the concept of service for customer, the target we aspired is perfect in product and satisfied with our customers.

 

 

Q1. How can I start an order?

A: Try to start with an E-mail asking for price of your interested products or any other information about us.

Q2. Can I ask for a sample before I finally place an order?

A: Yes, samples are available if necessary. Yet for consideration of saving postage, we also provide detailed pictures and other documents you require to smooth your concern as an alternative solution.

Q3. If I order a small quantity, will you treat me seriously?

A: Yes, of course. The minute you contact us, you become our precious potential customer. It doesn't matter how small or how large your quantity is, we are looking forward to cooperating with you and hopefully we would grow together in the future.

Q4. Can I pay a visit to your factory?

A: Yes. You are welcomed to visit our factory at any chance. Besides showing you around our factory, we can also help you with booking hotel, picking up at the airport, etc.

Q5. Where do you ship to and what countries have you done business in?

A: We provides quick and efficient shipping to countries all over the world.
We have done business with customers in many countries, such as Australia, America, Canada, England, France, NZ, Spain, Mexico, Brazil, Malaysia, etc.

 

Established in 1993, Xiashan DistricYuhua Furniture Factory is a manufacturer specialized in the research, development and production of all kinds of Furniture,Photo Frame Wood Product. We are located in Weifang, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

 

 

Contact Details
weifang zhongdu Home Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Shen

Tel: +8615954471944

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)